Joomla!-Homepage von Reiner

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Mein erster April-Beitrag

Mein erster April-Beitrag

E-Mail Drucken PDF

Also sprach Zara ... nein, Reiner. Das ist mein aktueller Beitrag vom 17.04.2011!

Heute muss ich mal wieder meine Energie zusammennehmen und mich (erneut) in der Gestaltung einer Webpage mit Joomla! einarbeiten. Diese andauernden Unterbrechungen von teilweise Monaten tun mir garnicht gut. Da suchst du dich bekloppt nach manchen Funktionen, die doch so einfach scheinen.

Also! Mach's nochmal, Reiner. Spiel mir das Lied.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. April 2011 um 13:41 Uhr  

Schlagzeilen

Das Wichtigste an einer Website ist die Veränderung! Mit Joomla! ist es leicht neue Beiträge zu schreiben, Bilder, Videos und vieles mehr einzufügen und einfach zu verändern. Administratoren können Inhalte direkt verändern und verwalten, indem sie den "Bearbeiten"-Link anklicken. Auch Webmaster können Inhalte über eine grafische Administratoren-Oberfläche bearbeiten, mit der Sie die volle Kontrolle über die Website besitzen.